Acer Iconia A510 vs. Asus Transformer Pad 300

Werschtsupp schrieb:
Der Tegra 3 ist in den Tabs unterschiedlich getaktet. Im Acer mit 1.3 Ghz, im Asus mit 1 Ghz

Im Asus läuft der Tegra-3 mit 1,2 GHz, der Unterschied sollte also kaum spürbar sein.
 
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage welches Modell in der 3g Variante Früher released
 
Werde jetzt auch aufs Transformer warten, Hauptgrund dafür ist das Gorilla Glas.
Leistung und Preis sind sich ja sehr ähnlich.
 
Und Asus ist soweit ich mitbekommen habe bei den Updates immer am schnellsten
 
Also meine Argumente für das A510 waren:
- Stereo Lautsprecher
- Lange Akkulaufzeit
- USB Host und HDMI am Tablet
- Vertraue dass Acer erst was auf den Markt bringt wenn es ausgreift und getestet ist ;)
- Preis/Leistung!

Solange das Display einigermaßen kratzfest ist und z.B. beim Putzen nicht verkratzt ist es ok, wird sich aber noch zeigen. Auf jeden Fall hab ich das ja nicht wie ein Handy in der Hosentasche, sondern es liegt nur auf dem Sofa.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Sehe ich genauso. Da eh eine Folie draufkommen soll wird das Display den Couch-Einsatz schon stemmen.
 
Gppssn schrieb:
Im Asus läuft der Tegra-3 mit 1,2 GHz, der Unterschied sollte also kaum spürbar sein.
Das Ding hat 1.2 Ghz? Gut, dann macht das echt keinen Unterschied. Hab da irgendwo aber mal was von 1Ghz gelesen. Naja, seis drumm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werschtsupp schrieb:
Das Ding hat 1.2 Ghz? Gut, dann macht das echt keinen Unterschied. Hab da irgendwo aber mal was von e1Ghz gelesen. Naja, seis drumm :D

ASUS Transformer Pad TF300T Serie: Harmonie von Design und Leistung
Offizielle Pressemitteilung von Asus bzgl. des 300.

Die Preise sind zum Ohrenschlackern. Es hat kein GG sondern anderes kratzfestes Glas... aber immerhin.

Ich werde mich heute/morgen entscheiden, ob das A510 zurück geht, oder ob es doch bleibt. :)

Dicker Praxistest heute Abend bei mir... (Glaube Freundin muss eh bügeln :scared:)
 
Weiß jemand verlässlich ob das Asus "LTE" unterstützt? Hab bisher unterschiedliche Berichte gelesen, manchmal wird es erwähnt in anderen wieder nicht.
 
Wird 3versionen geben. Lte 3g und wifi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Wird mehrere Versionen geben:

TF300T nur WLan
TF300TG UMTS
TF300TL LTE
 
und Hier
ein Vergleich zwischen dem Transformer pad 300 und dem Iconia tab A510
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe auch Informationsthread ;)
 
Werde wohl auch beim 510er bleiben.
Ne wirkliche Alternative gibts ja no ned :mellow: obwohl es schon Charme hätte wenn man gleichzeitig den USB Port nutzen UND das Brett laden könnte.

Die Eierlegende-Wollmilch-Sau gibt's zu dem Preis nicht...
 
Ist da denn die Tastatur schon bei?
 
Ja. Die Version ohne soll 399 kosten, ist aber noch nicht in Deutschland auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten