Acer Iconia B-730 - maximale MicroSD Karte?

T

Tiger_2000

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen,
wie im Betreff schon geschrieben würde mich interessieren ob schon jemand von euch Erfahrungen bezüglich der maximalen Speichergröße von MicroSD Karten für das B-730 gemacht hat.

Teilweise habe ich gelesen das 32 GB (SDHC) das Maximum sei. Auf einer andern Seite stand das auch 64GB (SDXC) funktionieren soll.

Tiger
 
Ich benutze eine 32GB SDHC. 64 sollten aber auch kein Problem sein. Leider steht darüber auch nichts bei Acer zum B1 730HD.
 
In diversen reviews wird maximal 32GB angegeben.

Markus.
 
64GB µSDXC von QUMOX funktioniert bei mir mit FAT32.
 
Hallo zerrr,
danke für die Info. Meine 64GB (Sandisk) wird zwar im Gerät erkannt aber ich kann nur ca. 29,5 GB auf die Karte schreiben, danach ist sie angeblich voll. Auf meinem PC steht jedoch die volle Kapazität zur Verfügung.

Kannst du dein QUMOX komplett beschreiben/lesen?
 
Im Gerät werden bei den Einstellungen/Speicher/SD-KARTE 59,03GB Gesamtspeicher erkannt.

>>>Kannst du dein QUMOX komplett beschreiben/lesen?
Komplett beschrieben habe ich sie nicht, aber die Karte ist jetzt mit ca. 34GB befüllt und läßt sich auch noch weiter beschreiben.

Der Form halber:
Acer B1-730HD Android-Version 4.4.2
Image Version: Acer_AV0K0_B1-730HD_RV03RC01_WW_GEN1
Bulid-Nummer: Acer_AV0K0_B1-730HD_1.013.00_WW_GEN1

Gruss
zerr
 
Auf meinem Tablet läuft noch Android 4.2.2 - vielleicht liegt es daran. Muß also wohl doch mal Gedanken um ein Update auf 4.4 machen.
 

Ähnliche Themen

Pitbullfreak28
  • Pitbullfreak28
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
59.066
ShElias
S
P
Antworten
0
Aufrufe
8.011
p0se
P
J
  • Gesperrt
  • jack1
Antworten
9
Aufrufe
9.716
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten