Acer Iconia B1 A71- flüssige Custom Rom's?

andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute, ich hab' grad mein Tablet mit ner App namens V-Root (erhältlich bei Blackmart Alpha) gerootet und will jetzt eine Custom Rom einspielen. Kennt ihr gute Custom Rom's? Wenn ja, dann sendet bitte mal Screenshots von den Einstellungen und Homescreen, den Downloadlink und Besonderheiten der Rom. Danke :D
 
No Custom Rom...Root ja...aber andere Roms, eher nicht!

(Haste das B1-A71? Wegen VROOT)
 
Ach ja, das ist schade. Ich hab so ein B1-A71 seit einem Jahr herumliegen (gerootet), und habe gehofft, dass mal irgendwann was kommt an Custom-Roms.
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.319
sw4280
S
E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
3
Antworten
8
Aufrufe
2.169
301852
3
Zurück
Oben Unten