Acer Iconia Smart Preis: Wieviel wird das Acer Iconia Smart voraussichtlich kosten?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen Acer Iconia Smart bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Wartet Ihr ab, bis der Preis anfängt zu fallen? 450,00 Euro ist ja nicht gerade ein Schnäppchen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas andere Fragen zum Acer Iconia Smart:

Denkt ihr der Preis wird anfangs schnell runter gehen? 450€ find ich etwas happig auch wenn mir es ziemlich gut gefällt.

Und denkt ihr die Kamera kann mit den aktuellen Top-Smartphones mithalten? 8 Megapixel und ne extra Led fürn Flash hats ja aber wie sie genau im Vergleich zu den aktuellen Smartphones abschneidet konnte ich im Inet nicht finden.
 
Die Test-Videos stimmen mich zuversichtlich:

Acer Iconia Smart test video 1 - YouTube
Acer Iconia Smart test video 2 - YouTube

LK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nicht. Das Bild mag noch in Ordnung sein, der Ton ist es absolut nicht.
Lt. Acer soll das Gerät ab mitte September lieferbar sein.
Ich denke mal das das Gerät relativ schnell im Preis fallen wird.
 
Nice posts helps me alot thank you all
 

Ähnliche Themen

field1987
Antworten
3
Aufrufe
12.428
rohi
R
iamurhero
Antworten
13
Aufrufe
7.538
dmishere
D
ses
Antworten
8
Aufrufe
4.565
Nisaj
N
Zurück
Oben Unten