Acer Iconia Tab 200 hängt beim Logo

D

Doschi89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
kurze Vorgeschichte: Ich habe mir ein Tab 200 bei ebay ersteigert das beim Acer Logo hängt, dachte mir machst einen Hardreset wirds wieder gehen. Aber falsch gedacht wäre ja auch zu schön.
So folgendes wenn ich es normal Hochfahre bleibt es beim Acer Logo hängen, wenn ich es mit gleichzeitigem drücken des powerbutton und ** hochfahre lande ich beim Android Robert der zuerst arbeitet und dann auf dem Rücken liegt mit dem roten Dreieck, wenn ich mit Powerbutton und ** und dabei noch die Stummtaste benutze komm ich in den Bootloader bzw Fastboot Modus dort steht :
Bootloader v0.03.06-ICS: Starting Fastboot USB download protocol.
Also meines erachtens ist der Bootloader locked.
In den APX Modus komm ich auch über Reset und Powerbutton.
Habe auch schon im Internet gesucht doch die meisten Seiten sind auf Englisch und ich kann leider kein Englisch.
Kenntnisse vom Rooten, Flashen hab ich nur über Odin da hab ich's schön öfter mal gemacht halt nur an Samsungs Handy's.
Kann mir bitte jemand helfen damit es wieder läuft?
Gibts z.b. ein Programm wo ich Kernel usw über apx flashen kann?
Gruß Dominic
 
Achso das mit cmd (eingabeaufforderung) fastboot flash recovery hab ich auch versucht dort bekomm ich die Fehlermeldung:
sending `recovery´ 4872kb ... failed remote: 00000002 finished. total time: 0.172s
dann kommt auf dem Tab die fehlermeldung:
Fastboot: Not support the command in Lock Mode
Failed to process command download: 004c2000 error (0x2)
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
S
Antworten
2
Aufrufe
5.034
Droid-Fan
D
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.201
anton100
A
Zurück
Oben Unten