Acer Iconia Tab a500 wie "unrooten"?

C

carolein

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Leute,

ich hoffe nicht, dass es hierzu schon etwas gibt, denn ich habe nichts gefunden.

Wie kann ich mein Acer Iconia Tab a500 "unrooten"?

Liebe Grüsse, carolein!
 
die apk mit der du das Tab gerootet hast einfach nochmal ausführen. Dort dann auf "unroot" klicken.
 
hallo brauche ganz dringend hilfe .....
habe mir ein gebrauchtes tablet gekauft acer iconia a500 mit ics drauf was gerootet ist nun möchte ich es aber wieder original haben wegen der garantie usw. ich habe keine ahnung wie und womit es gerootet worden ist usw ich weiss nur von meinem kollegen der auch das iconia a500 hat das auf meinem gerät 2 apps drauf sind die da original nicht drauf sind und die heissen A500 Remount und superuser die werden auch nach dem löschen auf werkseinstellung nicht gelöcht . bitte kann mir jemand helfen weil habe schon stunden mit google verbracht und nix was ich verstehen kann gefunden weil ich auch nicht so die ahnung habe usw.
 
Garantie haste auch im gerootetem Zustand.
 
hy danke für die info aber ich habe einen bekannten der das samsung galaxy s2 hatte mit root rechten usw bei dem ist das so gelaufen...... das handy konnte er nicht mehr anschalten und hat es darauf hin so mit root usw nach samsung geschickt das gerät kamm prommt 3 wochen später so wieder zurück mit einem brief bei das die garantie erloschen ist weil da ins betriebssystem rumgespielt wurde usw . mein acer ist zwar nicht kaputt aber ich will da keine root rechte usw drauf haben weil ich es auch eventuell verkaufen möchte . daher jetzt meine frage , kannst du mir nicht helfen bei meinem problem ???? weil ich mit der ganzen materie wie root usw keine ahnung habe .....
 
engel290601 schrieb:
hy danke für die info aber ich habe einen bekannten der das samsung galaxy s2 hatte mit root rechten usw bei dem ist das so gelaufen...... das handy konnte er nicht mehr anschalten und hat es darauf hin so mit root usw nach samsung geschickt das gerät kamm prommt 3 wochen später so wieder zurück mit einem brief bei das die garantie erloschen ist weil da ins betriebssystem rumgespielt wurde usw .
Dann hätte ich mal ganz schnell Widerspruch eingelegt
Recht: Rooten oder Flashen des Smartphones kein Grund für Gewährleistungsverlust
...wer zahlt schon gerne freiwillig....
 
Sorry aber da ist mir jetzt aber auch nicht mit geholfen usw . Ist den hier keiner der mir helfen kann ????? Wie ich mein acer iconia a500 wieder original hin bekomme so das ich es eventuell verkaufen kann .

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
könnte sein, dass ich mich irre, aber sind die rootrechte nicht weg, wenn man einfach nen full wipe macht und dann 'nen Stock Rom flasht?

Ich gehe mal davon aus, dass du ICS drauf hast, hier ist der stock rom:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dlich-da-ota.234985-page-22.html#post-3207300
und hier die Anleitung zum flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-hc-3-2-root-custom-rom-flash.184509.html
da dein Tab schon gerootet ist, kannst du wahrscheinlich bei "4. Custom Rom flashen" einsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten