Acer Iconia Tab A501 Update ICS Info

petersa501 schrieb:
Erst lesen, dann schwatzen. Eins höher steht, was ich habe!:flapper:
Ich hatte bereits gelesen, was du hast und gerade deshalb hats mich auch gewundert, das du meine Erfahrung nicht bestätigen kannst, obwohl dein A501 nicht auf COM_GEN1 läuft.

Das jemand diese Erfahrung nicht bestätigen kann, wenn er COM_GEN1 nie hatte (?) liegt auf der Hand und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Daher meine Frage...

Und ich bin offenbar nicht der einzige, der diese Abstürze mit COM_GEN1 behoben hat.

@TaurusEF:
Die COM_GEN1 gibts auch mit Root - ich hab so eine. Wenn du meine ersten Postings durchstöberst, findest du die bestimmt...
 
ungutknut schrieb:
@TaurusEF:
Die COM_GEN1 gibts auch mit Root - ich hab so eine. Wenn du meine ersten Postings durchstöberst, findest du die bestimmt...

Hab mal durchgeschaut aber keinen link gefunden. Kannst mal eine posten?
 
Börger;2985662 schrieb:
Im Zuge der Nennung des A510-Preises gab Acer übrigens auf der Facebook-Seite außerdem bekannt, dass Mitte April auch die Android-4.0-Updates für die Modelle A500 und A501 veröffentlicht werden.
ad9fd3a32d1e43d68f45753977a581a5


Kannst du mal den Facebook Link hier posten? :)
 
Was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun???
 
Zurück zum Thema:

Официальное обновление для Acer Iconia Tab A501 ожидается в конце апреля 2012 года @ Acer Россия

Und für alle, die mit Russisch nichts anfangen können die Googleübersetzung:

Offizielle Upgrade für Acer Iconia Tab A501 wird Ende April 2012 erwartet @ Acer Russland
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Ami's kam dieses Statement:

"To all Acer Iconia Tab A500 and A100 users, please expect an Ice Cream Sandwich upgrade in mid-April! Thank you for your patience."

Quelle: AcerUSA via Twitter
 
Tja, aber leider nicht zum A 501! Da steht immer noch drin, dass kein Update für das A501 geplant ist.
 
Ich befürchte, das dauert wahrscheinlich wieder länger als Mitte April für uns hier in good ol' Germany .....
 
petersa501 schrieb:
Tja, aber leider nicht zum A 501! Da steht immer noch drin, dass kein Update für das A501 geplant ist.

Ach was, sind doch eigentlich die gleichen Geräte außer dem UMTS-Modul.
 
Gab es in USA ein A501?
 
Mit Sicherheit ja, den es gibt verschiedene Beiträge über Probleme mit G4 von AT&T. Können nur hoffen, dass das der Grund ist und G3 UMTS trotzdem ein Update zulässt. Leider ist dies der einzige Acer Support, der eine derartige Tabelle veröffentlicht hat. Abgesehen von den verschiedenen Facebook - Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
petersa501 schrieb:
@Androfuchs oder besser Androtölpel

Hast Du eine Erklärung warum man in den USA in der Updatetabelle zwischen

A 500 - Mid April und
A 501 - No Update Planned

unterscheidet? Wenn´s doch sowieso das gleiche ist?

Hier noch mal und nur für Dich
Acer Support - Answers, E-Mail, Chat - When will Android Operating System 4.0 (Ice Cream Sandwich) be available for my Acer Android tablet?

(zuletzt aktualisiert am 8.03.2012)

du scheinst nicht wirklich genau zu lesen. da wird von
us, canada, mexiko, brazil und latin amerika geschrieben.
Asien, Afrika und Europa wird dort gar nicht erwähnt.
ich hab den Eindruck, das dein Hauptanliegen das meckern und
Frust ablassen ist und deine Beleidigung von androfuchs
macht dich auch nicht gerade sympathisch.
 
Lass den Schwachsinn, es ist der ACER Support der USA.

(Kann als Off-Toppic gelöscht werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook hab ich Acer mit dieser Frage konfrontiert und hab folgende Antwort bekommen:

Acer Deutschland @Achim: Diese Übersicht gilt für die USA, Kanada, Mexiko, Brasilien und Latein Amerika (s. Rubrik "Country") - kein Grund zur Panik. Das ICS Update für A500 und A501 soll planmäßig in diesem Monat ausgerollt werden!

Da hab ich Hoffnung :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815 und petersa501
Ich sagte ja schon.... erst mal abwarten was kommt.
Acer sagte ja schon, dass es im April das Update geben wird......
 
Für alle, denen das Warten zu langweilig ist: Acer hat die Bedienungsanleitung für das A510 mit ICS freigegeben. Was davon auch für das A500/501 gilt ist zwar damit noch nicht klar, es gibt aber zumindest einen Eindruck was von ICS realisiert wurde.

Für das Download musste ich aber den "verhassten" Windows PC nehmen. Mein Tab hat das Download strickt verweigert. Viel Spaß.

(Nach dem ersten Überfliegen wird sich der Spaß wohl in Grenzen halten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.792
mogwal
M
Zurück
Oben Unten