Acer liefert ab sofort Android 3.2 für A501 aus

K

Kruemeltiger

Neues Mitglied
7
Hallo Leute, soeben wurde mit dem FOTA-Update für das ICONIA A501 auf die Version 3.2 begonnen. Ich habe es eben installiert und das leidige O2-Problem hat damit ein Ende. Viel mehr konnte ich noch nicht testen, wollte doch schnell die Info posten.
 
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815
Das Update auf Version 3.2 lief bei mir ohne Probleme durch.
Bei der Installationsprozedur braucht man etwas Geduld.
Mein erster Schnelltest hat leider keine Verbesserungen bei den Videoformaten ergeben.
 
hört sich ja super an, muß ich was beachten wenn ich ClockworkMod Recovery drauf habe und darüber meine originale Version 3.01 gestartet habe ?

ClockworkMod Recovery ist ja im Flash drin !?

mfg Holli
 
Hi,

bei mir lief das Update erst beim 2. Versuch durch.

@Holli : Du musst halt mit CWM dein Backup wieder aufspielen, dann Stock Recovery mit Acer Recovery installer zurück spielen, anschließend unrooten und dann noch ein werksreset durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holli
HasanCaliskan schrieb:
Hi,

bei mir lief das Update erst beim 2. Versuch durch.

@Holli : Du musst halt mit CWM dein Backup wieder aufspielen, dann Stock Recovery mit Acer Recovery installer zurück spielen, anschließend unrooten und dann noch ein werksreset durchführen.

Danke, Update hat auf Anhieb funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Hollapolla
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.624
Vollklang
V
Zurück
Oben Unten