Acer liquid express e320 rooten?

J

janigel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hat jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung um das Acer liquid express e320 zu rooten? Am besten mit der richtigen Software .Danke im voraus
 
Öhm net wirklich -gibts da noch kein root? Ich mein ich hab das Gerät nicht deswegen kann ich da im Augenblick nicht wirklich was machen
 
Danke Cynob für die reaktion.Ich habe gehört das es möglich ist.Wenn´s gerootet ist ,kann man wenigsten unwichtige google apps deinstallieren und damit den Telefonspeicher freischaufeln und gleichzeitig die Akkulaufzeit vervielfachen.
 
Mhh hast du irgend n link wie man an die firmwaredateien kommt? oder über adb irgendwie root bekommen kann? man muss irgendwie schaffen an die partitionen schreibbar zu kommen - das einfachste ist da immer ne update.zip oder so (vom hersteller o.ä) zu modifizieren. Ich weiß jetzt nicht in wieweit man sich ne zip selbst signieren kann (für den noch orginalen recovery bootloader)
 
Ich habe die Beiträge aus dem "Archos Bereich" nach hier verschoben.
 

Ähnliche Themen

N
  • norman50129
Antworten
1
Aufrufe
3.197
Myserion
M
P
Antworten
0
Aufrufe
2.800
Pasinator99
P
D
  • Angepinnt
  • domi1000
Antworten
1
Aufrufe
4.543
diggi
D
Zurück
Oben Unten