Acer Liquid Express E320

I

IrgendeinTyp

Neues Mitglied
0
Hallo,

im August 2012 habe ich mir das Handy bei Ebay geholt. Nachdem es zum ersten Mal im November nicht mehr an ging und nur noch bei dem Telekom Zeichen stehen blieb, habe ich mich im Internet u.a. hier schlau gemacht und das mit dem Reboot gefunden. Danach ging es wieder problemlos. Natürlich waren alle Daten (Kontakte usw.) weg. Nun habe ich im Januar genau das gleiche Problem wieder und müsste wieder rebooten. Ich habe nur das übliche, wie Facebook oder berühmte Apps benutzt.

Aber warum hat das Handy dieses Problem nun schon zum zweiten Mal? Muss ich es nun reparieren lassen, wenn ja, geht das auch bei anderen Handyläden, die in meiner Nähe sind? Oder sollte ich es wieder reseten in der Hoffnung, dass es funktionieren wird? Auf jeden Fall geht es nicht mehr so weiter, dass ich immer wieder wichtige Daten dadurch verliere, es sei denn, ich könnte diese Daten (z.B. Apps, App-Scores oder Telefonkontakte) auf nem PC o.a. speichern, aber da kenn ich mich nicht genug aus.

Die Möglichkeit es zurückzuschicken, wäre schwierig, denn das nimmt, soweit ich weiß keiner mehr zurück.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :thumbup:

Edit: Eine zweite Frage hätte ich noch: Ist es normal, dass man nur relativ wenige Apps installieren kann, weil der Telefonspeicher ziemlich klein ist und nicht alle Apps auf die SD Karte zu verschieben gehen?
 

Ähnliche Themen

N
  • norman50129
Antworten
1
Aufrufe
3.201
Myserion
M
J
Antworten
4
Aufrufe
3.921
dazw
dazw
P
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Pasinator99
P
Zurück
Oben Unten