Acer Liquid Gallant duo Blue tooth

W

wiw-flo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nun auch seit 2 Wochen Besitzer des Acer Gallant duo. Soweit ist auch alles prima.

Nur eines krieg ich einfach nicht hin. Wenn ich in meinem Vectra die Freisprechanlage nutzen will, kann ich nicht zwischen den einzelnen Karten wechseln. Über SIM1 (business) klappt alles super. Wenn ich aber nach Dienst auf SIM2 (privat) wechseln will und dabei die SIM1 (business) deaktiviere, ist das Acer noch mit dem Fahrzeug verbunden aber ich kann nicht telefonieren, weil auf dem Display "Netzsuche" erscheint.

Über den entscheidenden Tipp wär ich euch sehr dankbar!!!

Gruß
wiw-flo
 
Hört sich nach dem SIM-Access-Profil an. Schalte das mal ab, sodaß das Handy nur noch eine Freisprechanlage erkennt. Bei mir (Skoda, VW) hat es mit SIM Access nicht geklappt, ohne schon. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber geht wenigstens. Zudem hast Du beide SIM gleichzeitig verfügbar. (über Bluetooth/erweitert)
Gruß
Roland

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Ach so, lag übrigens eindeutig am Handy, mit Samsung galaxy keine Probleme.
 
Hallo Zusammen,
habe auch ein Problem mit BT. Das E350 und das Auto sind bereits gepaart, jedoch muß ich jedesmal erneut auf dem E350 den "Externen Mitteilungszugang" zulassen. In dem vorherigen Auto brauchte ich die Verbindung nur einmal zuzulassen und dann nie wieder.
Ist das eine Frage der BT Einstellungen im Handy oder im Fahrzeug? Hat da jemand Erfahrung - Danke
 

Ähnliche Themen

W
  • W. Sockenbart
Antworten
1
Aufrufe
2.971
roland 44
R
J
Antworten
0
Aufrufe
3.233
J-Man
J
B
Antworten
0
Aufrufe
2.675
birdfire
B
Zurück
Oben Unten