Acer Liquid Mini E310 - 2.3.5

U

Urmel48

Gast
Hallo,

habe mir ein Acer Liquid Mini E310 in Cina als Zweithandy gekauft. leider war dort nur ein Android drauf, welches Englisch und Chinesich supported.

Nach langer Suche im Netz habe ich auf einer chinesischen Seite eine EMEA Version mit deutscher Sprache (weitere europäische sind enthalten) gefunden.

Die Datei heisst "EUUs_E310_5.040.00_EMEA_GEN1", aktuell lade ich OTA das Update auf Version 5.041.00 herunter.

Die 5.040.00 läuft sehr stabil, schnell, APP2SD ist schon eingebaut.

Evtl. nutzt diese Info anderen Usern, die auch schon länger nach Android 2.3.5 suchen.

Update-Vorgang (ohne Gewährleistung):
- Treiber für E310 (von der HP bei Acer) installieren
- das EUUs_E310_5.040.00_EMEA_GEN1.msi starten
- Anweisungen folgen (bei USB-Debugging einen Haken setzen)
- fertig

Später per Wlan nach Systemupdates suchen.

Mfg. Stephan

PS: Kopiert einfach mal den Dateinamen in Google und dort werdet ihr dann fündig.
 
Das gehört eigentlich in das allgemeine Acer-Forum nicht hier rein :)
 
ich hab nen Problem ^^

hab das update gemacht lief auch soweit dann hat er über wlan noch ein update von ~130Mb gezogen und nun schreibt mir das handy
undefine state(60) image size is Zero- Androis user data
download fail .....


und reagiert natürlich auch nicht, möchte es auch nun ungerne vom strom trennen ohne zu wissen was los ist
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.682
Isagx
I
Butter
Antworten
5
Aufrufe
3.356
Andi76
Andi76
L
  • logge-iss-back
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten