Acer Liquid Mini E310 - Navigon ???

Butter

Butter

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe gestern das Acer Liquid Mini E310 bekommen. Es läuft ganz gut
Aber wenn ich Navigon installiert habe und starten will, kommt die Meldung: "Programm wurde geschlossen".

Hab mehrere Versionen ausprobiert. Und mit Daten und ohne auf der SD-Karte. Aber jedes Mal stürzt es ab.

Kann es sein dass das Handy nicht dafür gedacht ist? (CPU / GPU / RAM)

Oder muss ich es erst rooten und eine andere ROM aufspielen?
Die aktuelle Version ist Android 2.3.1.

Ich hoffe auf eure Hilfe,
Butter!
 
DAS geht ohne Probleme allerdings solltest du eine ältere Version nehmen, bei mir Lüppt die 4.5 z.b. Problemlos

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Version 2.5 probiert. Hat nicht gestartet
 
Merkwürdig hast du es über den Playstore instaliert und dann ein Downgrade gemacht oder wie genau ?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es über den Playstore gekauft und wollte es starten. ging nicht. kein download, nix.
 
Das ist merkwürdig weil bei mir geht es, sorry dann muss ich passen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Isagx
I
L
  • logge-iss-back
Antworten
1
Aufrufe
1.873
Andi76
Andi76
M
  • Angepinnt
  • Münsterländer
Antworten
4
Aufrufe
8.129
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten