Acer Liquid Z410 lässt sich nicht starten

S

schaperchris

Neues Mitglied
0
Meine Tochter berichtete mir heute über das Problem, dass ihr Acer Liquid Z410 nicht mehr startet. So bin ich zu diesem Forum gekommen.
Habe zunächst die im Forum an anderer Stelle vorgeschlagenen Lösungswege ohne Erfolg ausprobiert. Bei dem Gerät leuchtete die blaue Leuchte, sobald das Acer am Ladegerät hing - der Akku wurde jedoch nicht geladen.
Eher zufällig habe ich - nachdem ich den Akku aus dem Gerät genommen habe - gesehen, dass ein Pin, der auf die Pole des eingelegten Akkus greift, verbogen war und dementsprechend keinen Kontakt mit dem Akku hatte.
Nachdem ich den Pin vorsichtig gerade gebogen, den Akku eingelegt und das Gerät an das Ladegerät angeschlossen hatte, leuchtete sofort wieder die rote Ladeleuchte und das Gerät ließ sich auch wieder starten.

Sofern ihr ein solches Problem habt, schaut mal im Gerät nach den Akkukontakten. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AzamatBagatov
Antworten
14
Aufrufe
4.136
MatzeD
M
V
Antworten
3
Aufrufe
2.093
verdichter
V
M
Antworten
8
Aufrufe
2.264
MatzeD
M
Zurück
Oben Unten