Acer Liquid z630s

H

Helipilot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem.
Ich habe mir dieses Handy gekauft um 360 Grad Videos mit der VR Brille zu schauen, leider schwenkt das handy das bild nicht, sondern nur wenn man es mit dem Finger macht ! Was mach ich falsch ?

Zum zweiten möchte ich meine Endoskop kamera nutzen, wird sofort erkannt aber liefert mit dem handy kein Bild ! Fehler ?

Gruss und Danke

Mario
 
Ist es überhaupt möglich das Z630s mit einer VR Brille zu nutzen und wenn ja mit welcher ?
Hat schon jemand erfahrungswerte ?

.... update ..... der Gyroscope Sensor fehlt leider.
Ich habe mir jetzt einmal eine Brille bestellt und werde, falls jemand interresiert ist, berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mbx13
Antworten
1
Aufrufe
803
GigaTom
GigaTom
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.315
sensei_fritz
sensei_fritz
M
Antworten
4
Aufrufe
7.707
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten