acer oberfläche abschalten?

E

einefräge

Neues Mitglied
1
hallo leute,

bekam gestern mein handy. nun ist dort die acer oberfläche aktiv. hab mich schon übergoogelt, aber ich finde nur das man sie abschalten kann bei 2.2, leider wohl nicht mehr bei android 2.3.6 ?

möchte doch lieber die android-oberfläche....
um hilfe, tipps und erfahrungen wäre ich dankbar.
 
Wie bei der 2.2 geht es nicht mehr. Wenn du es bei der Original Firmware abschalten willst, musst du es vorher rooten und dann > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/acer-liquid-mt.273/2-3-6-release-4-000-13.163794.html#post-2219475[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: einefräge
schade. na ja, kann langsam auch so mit der oberfläche leben.
ist insgesamt ein richtig tolles teil.
danke für deine antwort!
 
Hä?!
Anderen Launcher (z.B. GO LauncherEX) installieren und schon hat man mehr oder minder eine "normale" Oberfläche....
Oder braucht man dazu root?! :blushing:
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.825
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.269
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten