Acer Shell und Lock Screen deaktivieren

Freibooter: war nur Blödsinn meinerseits.

Kann jedem empfehlen den acer liquid lockscreen zu deaktivieren. Vorher hängte sich bei der pineingabe das Handy regelmässig auf, nun läuft alles reibungslos.
 
Nun habe ich einen Fehler gemacht und den Liquid.apk deaktiviert. Wie komme ich jetzt da wieder ran. Guter und schneller Tipp wäre gut!
 
Danke, ich gehe dort in den Ordner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

kann mal jemand bitte die originale built.prop von der 1.024 posten...
Mein Backup ist leider nicht mehr auffindbar :-(

MFG
 
Guten Morgen,

hier ist mein Original Backup der build.prop Datei. Musste das zippen, weil ich das sonst nicht hochladen kann.

Grüße
 

Anhänge

  • build.zip
    2 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: TobiLei und dahadd
freibooter schrieb:
Nur als kurze Info, wer sein E700 bereits gerooted hat und wem Acers merkwürdiger Lock Screen...
Super erklärt,.... danke....
Funktioniert bei mir.....
[DOUBLEPOST=1440003308,1440003069][/DOUBLEPOST]Super erklärt..... Danke....
Funktioniert bei mir...
[DOUBLEPOST=1440007215][/DOUBLEPOST]
fagmxli schrieb:
Danke für den Hinweis mit dem Lock Screen, nun kann ich endlich wieder den Widget Locker vernünftig benutzen!
Den benutze ich seit Jahren auch immer gerne......
[DOUBLEPOST=1440010532][/DOUBLEPOST]
mtz767 schrieb:
Wer die Acer-Recents nicht will:
Enable_Launchpad auf false in der build.prob stellen.
Super... Danke.... Kleine Änderung, aber genau was ich wollte.. Gibt es noch andere kleine Änderungstips?
 
Nur zur Info. Beim zurückschreiben der BUILD.PROP für ein Update müssen anschliessend die Berichtigungen der Datei angepasst werden. Wenn dies nicht geschieht, landet man im Bootloop. Berchtigung z.B. mit RootExplorer auf 0644 ändern. Root vorausgesetzt.
 
Hi,

ich habe den Beitrag hier gefunden, weil mein Acer E39 beim Update gemeldet hat, dass die "build.prop" nicht korrekt ist. Habe dann die Variante von hier geladen und eingespielt, aber leider das Ändern der Berechtigung vergessen.
Ich habe nun einen Bootloop und komme nur noch ins Recovery - hat jemand einen Tipp für mich ?

TobiLei
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.865
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.953
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten