Acer vs Motorola

Ich hoffe wirklich, dass Du da Recht behälst.
Habe mir das A500 im Laden angesehen und gleich bei Amazon bestellt.
Habe zwar schon ein Adam, aber das Display macht mich ziemlich strubbelig und so hoffe ich mit dem A500 die richtige Wahl getroffen zu haben.

Bleibt das neue Tab, dann verticke ich den Adam wohl auf eBay ....

Sent from my Adam using Tapatalk
 
archosfan schrieb:
Aber: Das Xoom ist ein Dev Gerät. Ja, das A500 wurde auch gerootet, aber CFW gibt es noch nicht.
Wenn dann in den nächsten Monaten 3.1 und irgendwann 3.2 rauskommen - wer weiß ob und wann das A500 dieses Update bekommt.
Das Xoom wird wahrscheinlich eh immer als eines der ersten sofort bedient.

Das wäre neben etwas geringeren Maßen und UMTS für geringeren Preis der Hauptgrund, warum ich dies in Erwägung ziehe.
Größter Nachteil wäre für mich der fehlende USB.

Seit wann ist das Xoom ein Dev Gerät? Du denkst doch net wirklich, dass wenn ein Update kommt, es auch direkt auf das Xoom kommt? Es ist kein Google Tab!
Und wir alle kennen Motorola, schon aus diesem Grund kaufe ich mir kein Motorola Gerät! Das Xoom ist genauso ein Tablet wie alle anderen auch!
Es weiß keiner ob es früher als andere Tablets Updates bekommst, oder ob es überhaupt Updates bekommt.
 
androidwissen schrieb:
Seit wann ist das Xoom ein Dev Gerät? Du denkst doch net wirklich, dass wenn ein Update kommt, es auch direkt auf das Xoom kommt?

... bei den xda developers ist das XOOM zur Zeit sehr gut von den DEVs angenommen, bis die crowd weiter zieht ... und nachdem die googles primär noch auf dem XOOM entwickeln, sind weniger Anpassungen von Seiten von Motorola notwendig ...

... aber egal, das A500, das Transformer und das XOOM sind android 3.0 Tabs und stehen im kampf gut gegen böse auf der richtigen seite ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten