Acer Werkstatt

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da mein nichtgerootetes a200 beim Acer logo hängenbleibt und sämtlich Resets leider nichts brachten, will ich es einschicken. was kostet ein solcher Kostenvoranschlag?

oder hat noch jemand eine andere Idee, was man versuchen könnte?
 
Hatte vor kurzer Zeit das bei meinem A1 810. Hatte es eingeschickt mit der Beschreibung, dass es beim Systemupdate gecrasht ist. Erst ging es nach Ahrensburg und von dort nach Polen.

Repariert kam es dann nach 2 Wochen zurück.
Es hat nichts gekostet. Allerdings, wenn ich es richtig gelesen habe, kann man bei der Aufnahme in die RMA angeben, dass man bis 50€ jeder Reparatur zustimmt. Folglich wäre dies eine Möglichkeit.

Ich denke kaum, dass Acer mehr als 50€ für ein Firmwareflash verlangen wird.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.201
anton100
A
D
Antworten
1
Aufrufe
3.279
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten