AcerSync funzt unter Android 2.3.7 (LiquidNext 1.9.2) nicht mehr...

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.451
Hallo zusammen,

ich habe meine alte AcerSync.apk aus einem 2.2er-ROM installiert und nun wird das Liquid nicht mehr gefunden. Kann es an der "alten" APK liegen? Und hat vielleicht einer eine aus einem 2.3er-Rom?

Danke und Gruß
EJ
 
Du kannst mal versuchen, im Liquid MT Forum, welches offiziell GB bekommen hat, nachfragen, ob jmd. die App hochladen kann und es damit versuchen.
 
Ich habe jetzt "MyPhoneExplorer" installiert. Macht genau das was ich brauche (Sync) und mehr...

Gruß
EJ
 
Ja, das wäre die andere Möglichkeit gewesen, eine andere App zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.721
henasjaks
H
twolate
Antworten
0
Aufrufe
984
twolate
twolate
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.182
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten