ACHTUNG! DesireHDs aus Ländern importieren!

T

Thyrus

Gast
Hallo Forum,

Da ja viele (denke ich) mit dem Gedanken spielen, das sie sich durch die Lieferproblematik ein DesireHD im "Ausland" holen, kurze Aufklärung:

- Die ungebrandeten Phones haben die gleiche SW, aber auch unterschiedliche Ländereinstellungen. Ein Desire HD aus UK hat z.b keine deutsche Sprache vorinstalliert!
- Jedoch, und auch das ist wichtig, einige Apps wie z.b News&Weather (Genie Widget) schauen auch auf die Ländereinstellungen, um die News aus dem jeweiligen LAND darzustellen.

Hier Bilder von meinem HD (links) und "noch meinem" MoDaCo Desire HD aus UK.

Nur damit ihr informiert seit. Sobald das Desire HD flashbar ist, kann man sich ja neue Locale flashen durch flashes des RUU, aber solange muss man eben wissen das das eine Einschränkung sein KANN fuer manche User.

Nur damit ihr informiert seid!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo noch vor unserer DHD Zeit habe ich davor gewarnt und wurde mehrfach von "Experten" überstimmt, dass es sich bei den Geräten um EU Geräte handelt, die alle gleich wären. :flapper:
 
Habe gerade mal mit "more locale" aus dem Markt getested, damit kann man die Locale komplett erweitern!!! also ist es kein grosses Problem.
Entwarnung also! :)

Hier mal die "more locale" und danach Desire HD in nihongo :)



 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
901
MMS
M
X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Marbo
M
Zurück
Oben Unten