ACHTUNG HEISS!!! Gameloft HD Games nur kurz Zeit für 0,99 Euro!!!!!

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hab gerade gesehen, das es bei Gameloft eine Aktion gibt. Für nur 0,99 Euro gibt es jeweils:

Modern Combat 2 HD
Assasins Creed - Altairs Chronicals HD
N.O.V.A 2 HD
REAL Football 2011 HD
Dungeon Hunter 2 HD
Eternal Legacy HD
AVATAR HD
Spider Man: Total Mayhem HD


ABER NUR ÜBER DIESEN LINK: AKTION BEENDET!!!!!

Ganz ehrlich.....wer da noch ans illegale beschaffen der Spiele denkt, der hat sie nicht mehr alle......das ist ein Preis, bei dem man kaufen MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Wie kurz war denn die Aktion? Ich erhalte nichts für 99ct... :(
 
Du musst vom Handy aus zugreifen.....bei mir gehts.


Edit: doch nicht mehr.....hmm...blöd....
 
  • Danke
Reaktionen: bamserl
wtf schon vorbei?!
 
war ein wochenend schüler angebot :D
 
Ich habe rechtzeitig über TopDeals darüber erfahren und erstmal gut zu geschlagen! :biggrin: Gibt auf meinem HD2 auch keine Probleme (nachdem ich in build.prop in Desire HD geändert habe)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten