Achtung! Produktionsfehler: Staubkörnchen unter dem Display

Aus eigener Erfahrung gesprochen: hatte meines im Ende Juli gekauft, Verarbeitung inkl. Dock absolut ok, keine Macken (weder Gehäuse noch Display). Ein Freund hat sich seines Ende November geholt, auch hier gibt es kaum Grund zur Klage (das Tab würde ganz minimal knarzen aber nicht nachgeben, wenn er es am linken Rand fest drücken würde).
 
Hallo blauzahn,

habe nur ein Transformer und kein Vergleichsgerät. Dürfte anderen auch so gehen, so dass sich Deine Frage kaum beantworten lassen dürfte.

Ich habe an der Verarbeitung nichts auszusetzen. Einzige Ausnahme: Ich habe das Modell TF101G, also mit UMTS-Modul in das die SIM-Karte kommt. Dort ist mir - wie einigen anderen auch schon - die Verkleidung abgebrochen.

Gruß
Dieter
 
TabAdmln schrieb:
Das einzige wo ich Staub hatte ist in der Kamera auf der Rückseite. Ich habe den Plastikdeckel vorsichtig angehoben, gereinigt und wieder draufgesetzt (mit dem vorhandenem Klebering).

Kommt mir so vor als hätte ich jetzt etwas bessere Aufnahmen ;)

hallo, ich habe auch staub unter der linsenabdeckung und das ist so schlimm, dass ich gar nix mehr aufnehmen kann mit der rueckwaertigen kamera, da man einfach nix sieht...
wie hast du denn die abdeckung gereinigt, also hast du dafuer die komplette rueckseite abgenommen, oder geht das auch einfacher?
ich wuerd das sonst so machen: ASUS eee pad Transformer Disassembly part 1 - YouTube

dankeschoen
 
Auch hier Staub unter der Cam Linse :(
Werde es einsenden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2.426
Cysign
C
Zurück
Oben Unten