Achtung Suchtgefahr: Alchemie - kombiniere Elemente

206
 
Ich bin bei 268 und weiss auch nichtmehr weiter. Wenn man wenigstens wüsste was man noch machen kann.
 
Naja, ich hab einen Link zu der "Komplettlösung" mit allen 300. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Man kann natürlich schauen was es noch gibt, aber dann sieht man auch sofort die Zusammensetzung...
 
Genau das ist der Grund warum ich da nicht reingucke.
 
77/300 den link zur lösung kannst mir ja mal geben. ich finde x wege für die selbe sache aber nichts neues :(
 
Was zahlst ? :p

Stell mal ein, das bereits gefundene Sachen nicht erneut kombiniert werden.
 
komm mach doch keinen scheiss! habe gerade mal 81 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fehlen ja nur noch 219! *g*
 
vielleicht hat s!Le ja was anderes?
 
Das Spiel hat meine Freundin vorgestern beim Stöbern im Market gefunden ... und anhand der Kommentare dann auch installiert :p Und danach mich angesteckt xD Macht echt süchtig :)
 
Ha meine Perle hat jetzt 193 und ich leider erst 91 man man man ich hab irgendwie nicht so gute Kombinationsideen wie meine Perle aber sieht gut aus 193 Teile auf dem Scrren vom x10 mini pro ;-)
 
Bin auch seit ner Woche ungefähr am spielen und hab bisher immerhin 105 Elemente.
Auf jeden Fall ne geile App. Hab echt nicht gedacht, dass der Suchtfaktor so hoch ist. :smile:

Ich frag mich die ganze Zeit was man mit Kerogen und Bitumen so anfangen kann...:confused2:
 
Bitumen - Benzin, etc. ;-)
 
Wieso braucht das Spiel eigentlich Zugriff auf Kontakte, Internet und Standort?
 
internet und standort ist kalr --> werbung, aber wieso es kontakte will ist mir ein rätsel
 
Kann man die vllt. auch kombinieren... :p

Spaß bei Seite, hab keine Ahnung. Spiel ist aber schon lang wieder runter.
 
94/300 so langsam wird es unübersichtlich :scared:
 
Ich konnte mir nicht vorstellen das es Spaß macht, allerdings wurde ich eines Besseren belehrt!

Aber ich finde es gar nicht so einfach. Bin jetzt erst bei etwas über 40 Elementen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
862
mariori
M
hhp4
Antworten
8
Aufrufe
2.254
don_giovanni
don_giovanni
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Yargu
Y
Zurück
Oben Unten