Achtung: Update ist da - G1 Deutsch - 1.1 RC9!!

Alles klar, sorrry habe ich überlesen,
gruß mayday7
 
Mh, ich erwische mich gerade dabei, wie ich mein g1 an und aus mache, in der Hoffnung dadurch schneller das Update zu erhalten. ;)
 
ruhig blut - ich freue mich auch schon auf das update - g1 unroot eplus. wer es nicht heute bekommt bekommt es morgen oder übermorgen - das update wird in wellen ausgesendet, da sonst die serverlast zu gross wäre. wird genau so wie beim sidekick aka hiptop sein - ist ja auch der selbe erfinder ;-)
 
Was muss ich machen um die nächste Welle zu erhalten? :)
@NackteElfe, geht mir so ähnlich, ich kuck alle 10 Minuten aufs Display nicht dass ich das Update verpasse. :)
 
Wenn es etwas gibt, wass ich nicht gut kann, dann ist es warten ;)
 
NackteElfe schrieb:
Wenn es etwas gibt, wass ich nicht gut kann, dann ist es warten ;)

Sag mal, was ist eigentlich auf deinem Avatar drauf?
Wollte ich schon vor einer Woche fragen.
 
Das ist ein leckeres Steak, dass ich vor 2 Wochen im Sommer aß... Schön heiss angebraten und trotzdem saftig... Es war köstlich...

...mh... ich hab immer noch kein Update... Gleich wein' ich... :(
 
wollt gerade schreiben " sieht aus wie ein steak" :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hm, ein Steak ... geil Sache :)

Ich hab vorhin auf ein Törtchen getippt :D

Nun ist das Geheimniss geluftet. Alle warten auf das Update
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
Wichtig!

Wenn das update kommt, schaut auf die sdkarte nach der datei update.zip.

Wenn einer diese datei runterladen kann, dann können wir daraus wohl ein deutsches root-image erstellen!
 
Rolligt schrieb:
System update ist nu unter Telefoninfo zu sehen!
Latitude ist dabei.
vor update 23Mb speicher, danach 45Mb.

Wo hast Du Latitude gesehen :confused:

Alles durchwühlt und nix dergleichen gefunden...
 
öffne mal maps
 
Wie siehts denn mit der Erstellung von ICQ AIM und MSN Konten in der mitgelieferten IM-App aus??

so on
g-man, der jede 2 Minuten auf sein G1 glozt
 
Bei mir kam das Update heute früh gegen 8 Uhr. Ich habe das G1 mit Vodafone laufen. Ging schnell durch und z.B. Lattitude funktioniert nun auch.
 
shoppingzweinull schrieb:
Bei mir kam das Update heute früh gegen 8 Uhr. Ich habe das G1 mit Vodafone laufen. Ging schnell durch und z.B. Lattitude funktioniert nun auch.

Jetzt bräuchte man noch jemanden, der Latitude auch gern aktiviert und sich zeigt ... :o

Bei der bösen Pressewelle über dieses Tool á la "HILFE!! Orson Welles Fiktion wird wahr..." "UM GOTTES WILLEN - Stasi, Big Brother ..." Aber im Ernst, ganz unberechtigt sind diese Bedenken nicht. Ich glaube, es könnte sich für Schäuble wirklich lohnen, von Google bester Freunde zu werden. Die wissen ja mehr über uns, als seine gesamte Mannschaft. :D
 
glaub ich hatte es schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen.

Was genau bedeutet Root und was ist daran so besonderes?? (außer, dass es übersetzt Wurzel heißt)
 
Ich hab grad festgestellt dass mein G1 mich nicht mag, das hat doch ganz einfach vergessen seit gestern zu synchen. Und ich hab mich gefragt wo mein Amazon spam bleibt :)
Hoffen wir mal dass solche Probleme nicht die Updates beeinträchtigen.

Root ist ansisch in Windows mit Administrator gleichzusetzen (oder so ähnlich). Also ungehinderten Zugriff auf alles
http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Account
 
Zuletzt bearbeitet:
laut mitarbeiter von t-mobile :

An***** schrieb am 27.02.2009 um 09:30 Uhr
so .. ab heute geht es los ... die ersten 1000 updates gehen per wlan raus ...

Menü > Einstellungen > Telefon Info

einfach mal gucken ... ab 8.3. dann über mobilfunk

änderungen :

Systemstabilität, Google Latitude und die Einführung der Bezahlfunktion im Market Place -------------------------------------------------


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Tholo
Kann mal jemand schauen, welche Baseband-Version nun drauf ist?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten