aContacs App zeigt keine Kontakte an

S

sge-2001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute das Desire und bin bis jetzt restlos begeistert :)
Ich habe mir u.a. die App aContacts installiert.

Nur leider werden darin keine meiner vorhandenen Kontakte (die im "Desire Standard Adressbuch") angezeigt.

Erstelle ich aus der App aContacts heraus einen neuen Kontakt wird dieser darin auch angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich meine vorhandenen Kontakte auch in aContacts angezeigt bekomme?


SGE-2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun selbst eine Lösung gefunden:

Die Kontakte auf meinem Desire waren als "Telefonkontakte" gespeichert (hatte diese mit Outlook synchronisier).
Ich habe dann alle Kontakte auf dem Handy gelöscht und aus Outlook in eine .csv-Datei exportiert.
Diese dann in mein Google Konto importiert und über den Sync meines Google Kontos wieder ins Handy importiert.

Danach standen die Kontakte auch im App aContacts zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
2
Aufrufe
148
Soja1973
Soja1973
R
Antworten
0
Aufrufe
423
rebell96
R
cska133
Antworten
15
Aufrufe
552
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten