aContacts - Keine Anzeige in Benutzergruppen

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir aContacts installiert und bei der Gelegenheit gleich einige Kontakte Gruppen zugeordnet.
Das Problem ist nun, dass mir die zugeordneten Kontakte in den Gruppen nicht angezeigt werden.
Bei der Ursachenforschung habe ich nun festgestellt, dass bei den nicht zugeordneten Kontakten in der Kontaktmaske außer der Kontaktgruppe auch noch "System Group:My Contacts" angezeigt wird. Weiterhin habe ich festgestellt, dass diese Kontakte auch nicht mit meinem Googlekonto synchronisiert werden. :blink:
Was bitte bedeutet die o.g. Meldung und wie kann ich etwas ändern?
Danke.
 
Hast Du Dein Problem gelöst? Ich habe auch Problem mit den Gruppen in acontacts. Die System Groups lassen sich auch nicht löschen in acontacts.

Gruß
Peter
 
Nein, habe das Problem nicht lösen können und das Programm wieder deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.233
dwm_
dwm_
S
Antworten
5
Aufrufe
575
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten