Acro s - Ruckler

A

Abdullah67

Neues Mitglied
1
So ich habe jetzt seit März diesen Jahres das Acro S und habe auch vor Monaten schon auf 4.1.2. aktualisiert...

Ich habe schon seit längerem (4-5 Monaten) Ruckler, die gefühlt zumindest immer intensiver werden. Was mir sonst noch aufgefallen ist. Ich hatte für einpaar Tage den Nova-Launcher im Einsatz und konnte damit keine Ruckler feststellen. Das Blöde nur ist, dass wichtige Sony Widgets nicht darauf laufen und ich nicht auf den Xperia Launcher (für mich eigentlich optisch der beste Launcher) verzichten möchte. Aber anscheidend ist der hauseigene Xperia Launcher das Problem!

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Kann mann irgendwas dagegen tun oder muss mann sich damit abfinden?

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge....
 
ja, dass ist ein Problem, was mehrere haben. Die mitgebrachte Launcher läuft nicht flüssig, wenn man Ersatz installiert (ich nehme den GoLauncherEX) fehlen einem die hauseigenen Widgets. da hast du die Qual der Wahl...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.105
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.562
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten