1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. thrash001, 22.05.2012 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallöchen,

    ich habe nun erfolgreich acronium ics 3.b geflasht und suche nun die mitgelieferten app wie zum beispiel: No-frills CPU Control oder wie kann ich den "status bar mod" finden?!
     
  2. LiquidRobotics, 22.05.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    no-frills cpu und der StatusBarMod sind nur bis zur Version 2.4 enthalten.

    Die neue Version basiert auf Android 4.0.4 ist ist ja nur eine Test-Version.

    Ich bin sicher sobald die Final Version von Arconium ICS 3 rauskommt wird doomed151 auch die Optionen und apps im AROMA-Installer wieder hinzufügen.
     
    thrash001 gefällt das.
  3. registered, 23.05.2012 #3
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Test-Release hab ich einen Menüpunkt 'Dock', welcher vorher noch nicht da war ... was hat es denn damit auf sich?
    Ist das der USB-OTG-Host?
     
Du betrachtest das Thema "acronium ics 3.b anwendungen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc",