Across Age DX ruckelt

H

HiddenDragon

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe mir mal das gerade neu erschienene Across Age DX installiert. Leider ruckelt es ziemlich stark auf meinem Galaxy S (Boogies Joker MIUI V4 -> MIUI 1.8.26).

Andere RPGs dieser Art wie Zenonia oder Inotia 3 laufen absolut flüssig. Habe auch selbst mit Open GL Games keine Probleme (wird aber Across Age sicher nicht sein).

Habe im Market einen Kommentar entdeckt, dass ein User auch das Ruckel-Problem hatte, diese hat sich aber gegeben.

Kennt Ihr das Problem? Wie sind Eure Erfahrungen? Hat vielleicht Jemand eine Lösung gefunden?

Bin eigentlich kein Fan von TaskKiller, habe aber auch das schon versucht.

HiddenDragon
 
ich kann es nicht mal laden weil mein speicher zu klein ist :(
 
Soweit ich weiss wird gerade in Japan mit Hochdruck an updates geschraubt, das ruckeln sollte dann verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Danke für die Info. Dann warte ich mal ab. Gefällt mir nämlich ziemlich gut.

Woher hast Du denn die Info?

HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Von FDG, hab da vor Jahren gearbeitet und noch nen ganz guten Draht zu denen.
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Danke Die für die Antwort. Heute kam 1.03 raus, hat aber noch keine Verbesserung gebracht. Werde weiter warten. Sowas braucht halt leider immer etwas Zeit.

HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was bzw. wo genau ruckelt es da bei dir?

Spiele es auf einem 7" Tablet mit nicht gerade der schnellsten GPU und da läuft eigentlich alles komplett flüssig.
 
Hi,

das Spiel ruckelt eigentlich die ganze Zeit. Während des Scrollings stottert das Ganze so dass es nicht mehr bedienbar ist. Kämpfe sind ebenfalls nicht mehr möglich.

In seltenen Fällen läuft das Spiel mal flüssig, das gibt sich aber ganz schnell wieder.

HiddenDragon
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
595
README
R
F
Antworten
2
Aufrufe
5.496
frank1899
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.704
muhrtan
M
Zurück
Oben Unten