Active Stylus gibt's wohl nicht mehr...

D

Draconius

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ansich bin ich mit dem Xoom2 recht zufrieden. Immerhin hat Moto es inzwischen geschafft, das Update zu liefern. (Anders, and als damals beim BACKFLIP. ) Nur hat Moto mich wieder auf eine Weise enttäuscht. Nirgendwo ist der Active Stylus zu bekommen, ausser über US Import. Und selbst das mit Hindernissen. Weiß einer Rat oder hat einen den er nicht mehr braucht?

Andere Styli hab ich schon genügend getestet, keiner hat sich wirklich zum Notizenschreiben geeignet. Das Galaxy Note 10.1 wäre eine sehr teurere Alternative.
 
Da schließe ich mich doch gleich an.
Ein aktiver Stylus für das Xoom2 ist für deutsche Geldausgeber, eigentlich, nicht verfügbar.
Die DDR hat es uns vor gemacht..... muss man das kopieren?
 

Ähnliche Themen

V
  • vanian
Antworten
0
Aufrufe
924
vanian
V
P
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Atahualpa
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1.459
vanian
V
Zurück
Oben Unten