ActiveSync Kalender Einträge

D

daverichter

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bin seit einer Woche Stolzer Besitzer eines HTC Tattoo, bis auf ein paar kleinigkeiten (Akku laufzeit, Wecker) gibt es auch eigentlich nichts zu meckern.
Gestern ist mir aufgefallen das Kalender Einträge die ich auf dem Tattoo erstelle nicht syncronisiert werden, ich denke mal das der "Default" kalender nicht syncronisiert wird, allerdings hab ich auch nicht die möglichkeit den "Exchange" Kalender beim erstellen eines Termins auszuwählen :-(

Hoffe jemand hier hat eine Lösung für mich !?!

Gruss

Dave
 
Hi,

Problem hat sicher erledigt.
Falls bei jemandem das Problem mal bestehen sollte, einfach das Exchange Profil löschen und neu anlegen, dann kann man auch den Kalender Typ "Exchange" auswählen.

Gruss

Dave
 

Ähnliche Themen

T
  • t0770
Antworten
3
Aufrufe
4.973
Hagelkorn
H
S
  • silver262
Antworten
0
Aufrufe
1.126
silver262
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.969
marc76
M
Zurück
Oben Unten