1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. daverichter, 14.03.2010 #1
    daverichter

    daverichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit einer Woche Stolzer Besitzer eines HTC Tattoo, bis auf ein paar kleinigkeiten (Akku laufzeit, Wecker) gibt es auch eigentlich nichts zu meckern.
    Gestern ist mir aufgefallen das Kalender Einträge die ich auf dem Tattoo erstelle nicht syncronisiert werden, ich denke mal das der "Default" kalender nicht syncronisiert wird, allerdings hab ich auch nicht die möglichkeit den "Exchange" Kalender beim erstellen eines Termins auszuwählen :-(

    Hoffe jemand hier hat eine Lösung für mich !?!

    Gruss

    Dave
     
  2. daverichter, 14.03.2010 #2
    daverichter

    daverichter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Problem hat sicher erledigt.
    Falls bei jemandem das Problem mal bestehen sollte, einfach das Exchange Profil löschen und neu anlegen, dann kann man auch den Kalender Typ "Exchange" auswählen.

    Gruss

    Dave