Activity Aufruf abfangen

W

wdew

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey, hey. Weiß jemand wie ich bei Android einen activity Aufruf einer APP abfangen kann?
Ich will nämlich in meiner eigenen APP die Activity selber (automatisch) starten. Nur weiß ich nicht welche intent Werte mit gesendet werden.
Kann man das irgend wie raus finden?
In der Konsole steht ja {has extras} und nicht was für Extras.
Ich habe auch root, wenn nötig :p dankeeeeeeee
 
Wenn es deine eigene App ist, kannst du ja einen passenden Intent Filter davor bauen.

Wenn Du einfach nur untersuchen willst, was im Intent an Extras drinne ist, kannst du via getExtras().keySet() nachgucken.
 
Und wenn es nicht meine eigene APP ist? Darf ich das nicht?
 
Natürlich nicht. Normale Intent Aufrufe innerhalb einer App sind schließlich keine "Broadcasts". Mit dem xposed Framework könnte man sich bei startActivity jedoch vmtl einklinken (Root hast du ja).
 
Gibt es dafür schon ein fertiges xposed module oder muss ich mir da jetzt was zusammen basteln :eek:
 
Wenn ich den Konjunktiv benutze, heißt das: Da musst du schon selber gucken :flapper:
 

Ähnliche Themen

Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
7
Aufrufe
1.128
Helmut1A
Helmut1A
M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.701
maksimilian
M
M
Antworten
8
Aufrufe
954
deek
D
Zurück
Oben Unten