1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mrdanger, 13.02.2010 #1
    mrdanger

    mrdanger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist vielleicht ne simple Frage, aber ich weiss gerade nicht weiter. Ich möchgte der Activity Daten übergeben, um beim dynamischen erstellen die Activity vor dem Start anzupassen bzw. sie zu verändern.

    Soweit ich weiß kann ich dem Intent ja nur die Klasse übergeben und nicht die Instanz.

    Viellleicht jemand nen kleinen Hinweis für mich.


    Nachdenken sollte man:
    Über Bundles und dann Intetn.putExtras oder SharedPreferences

    Eine Klasse kann man aber nicht übergeben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
  2. swordi, 13.02.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ja mach es mit putExtra

    so kannst es einfach mitgeben und fertig

    sharedpreferences sind zu viel dafür, da diese ja ständig gespeichert bleiben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
Display-Breite zum App-Start auslesen Android App Entwicklung 11.03.2017
adb starten funktioniert nicht Android App Entwicklung 25.02.2017
ArrayList Elemente beinhalten nur Daten des letzten Elements? Android App Entwicklung 25.02.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017