Ad-hoc-Netzwerk mit dem Iconia A500 nur mit Root/Patch?

sorry ich hab mir des jetzt ein paar mal durchgelesen und nix verstanden..
kann das jemand auch für deppen übersetzen ggf.
eine sritt für schritt anleitung erstellen.
danke
 
Ein frohes neues Jahr,
also nach längerem Warten und Hoffen auf Rootrechte bei Android 3.2 bin ich nach fleißigem Lesen zu der Erkenntnis gekommen, dass es unter 3.2 wohl keine Rootrechte geben wird. ich möchte auch nicht flaschen und auf eine frühere Version gehen. ersten kenne ich mich immer noch nicht, trotz lesen aus, und traue mich nicht daran.
Vielleicht seit Ihr so nett und sagt mir, ob bei der Version 4.0 falls sie dann kommt Rootrechte wieder vorhanden sind. Vielleicht ist auch einer von euch aus Dinslaken und kann mir beim Flaschen auf eine Custom-version behilflich sein. Einmal gesehen wie es gemacht wird, dann kann ich es beim nächstenmal alleine.
 
feurigel schrieb:
Ein frohes neues Jahr,
also nach längerem Warten und Hoffen auf Rootrechte bei Android 3.2 bin ich nach fleißigem Lesen zu der Erkenntnis gekommen, dass es unter 3.2 wohl keine Rootrechte geben wird. ich möchte auch nicht flaschen und auf eine frühere Version gehen. ersten kenne ich mich immer noch nicht, trotz lesen aus, und traue mich nicht daran.
Vielleicht seit Ihr so nett und sagt mir, ob bei der Version 4.0 falls sie dann kommt Rootrechte wieder vorhanden sind. Vielleicht ist auch einer von euch aus Dinslaken und kann mir beim Flaschen auf eine Custom-version behilflich sein. Einmal gesehen wie es gemacht wird, dann kann ich es beim nächstenmal alleine.

Hallo,
Nicht so viele Antworten, ich komme mit dem Lesen schon nicht mehr nach.:mad2:
 
Es gab und gibt unter keinem Acer Stock ROM Root-Rechte. Es ist halt einem Dev gelungen, den Bootloader der Acer ROMs 3.01 und 3.1 zu hacken. Daher gab es für diese ROMs einen Root-Patch. Acer hat reagiert und den Bootloader ab 3.2 geändert. Für diesen Bootloader gibt es (noch) keinen direkten Hack, nur über den Umweg über ein Downgrade auf 3.01. Acer wird beim ICS, sofern es das überhaupt für das A500 geben wird, sicherlich nicht den alten Bootloader einbauen. Möglicherweise gibt es dann auch keine Möglichkeit zum Downgrade. Daher wenn Du Root haben möchtest, solltest Du es noch unter 3.2 probieren. Ums Flashen kommst Du in keinem Fall herum, da es wie gesagt keine Rootrechte unter einem Standard ROM gibt.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Danke!
na dann warte ich mal, vielleicht meldet sich noch ein Experte in meiner Nähe der mir vielleicht behilflich ist, um auf eine Frühere Version zu gehen. Ich habe überhaupt keine Ahnung und habe Angst mir etwas zu schrotten.
Ich komme auch mit den ganzen Kürzeln, den Android begriffen, wie Stock Rom und ClockworkMod Recovery usw... nicht zurecht. Nachher geht gar nichts mehr und bin auch wieder Hilflos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten