Ad Hoc Netzwerk?

S

[saint]

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,
ich habe jetzt auch Android 2.2 drauf.
Nun habe ich gelesen das ich mich auch in Ad Hoc Netzwerke einwählen kann seit dem Update. Nun habe ich mir ein Netzwerk peer Connectify erstellt erkenne es auch auf meinem Defy aber kann mich, trotz Eingabe des richtigen Paswortes nicht einwählen.

Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

MfG Paul
 
ich ahbe mir auch mal die von microsoft eigens entwickelte software für ad-hoc wlan netze runtergeladen und hatte ein ähnliches problem. meines erachtens liegt das an der vergabe der ip-adressen, ich glaube windows kommt nicht ganz damit zurecht dem android ne ip zuzuweisen. kann mich gerade nicht drum kümmern aber vielleicht ist es ne spur für dich ;)
 
Das Kuriose ist ja, unter der 2.2 aus Frankreich die ich kurze Zeit drauf hatte ging es mit dem Ad Hoc Netzwerk.
Naja wenn noch jemand Lösungsvorschläge hat bitte schreiben.

MfG Paul
 
*push*

Weiß denn keiner noch was?
 
wenns nur an der ip liegt, dann lass doch auf dem pc nen dhcp laufen..
 
entweder das, oder teile die ip in den wlan einstellungen zu. das geht zumindest bei cm7.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jagga
2
Antworten
39
Aufrufe
8.727
Jagga
J
L
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Laquin
L
W
Antworten
0
Aufrufe
795
wieselmuff
W
Zurück
Oben Unten