Ad-hoc Netzwerke freischalten

mop

mop

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo liebe Arc-User,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch eine Möglichkeit gefunden hat Ad-hoc Netzwerke mit Android zu nutzen, standardmäßig werden diese leider nicht angezeigt.
Da ich Ubuntu benutze und kein Wifi zur Verfügung habe wollte ich einmal fragen ob es einen mod oder ein ROM gibt welches dies unterstützt. Ich weiß das ich Ubuntu entsprechend einstellen könnte aber eine lösung auf dem Handy wäre mir lieber, da ich mich somit auch mit anderen Ad-hoc Netzwerken verbinden könnte.

Danke

Edit: Falls das mit einem anderen ROM möglich ist, vielleicht funktioniert das dann mit dem Stock Arc S ICS und der wpa_supplicant des entsprechenden Roms, oder sind diese Rom spezifisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fashion_Girl
Antworten
3
Aufrufe
1.546
ekewu
ekewu
P
Antworten
1
Aufrufe
771
Slimmer2
Slimmer2
I
Antworten
12
Aufrufe
2.876
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten