Ad-Hoc Netzwerke

K

Kane2

Ambitioniertes Mitglied
8
Halli hallo,
ist es jemanden gelungen das Milestone mit einem Ad-Hoc Netzwerk zu verbinden?
Ich hab Root und Froyo installiert. Die Suche hat mir bis jetzt irgendwie nicht wirklich geholfen, entweder sind es nur Threads wo doch geraten wird die Suche zu benutzen (wie ich sowas hasse...man sollte echt mal drüber nachdenken solche Threads nach spätestens 2 Tagen übersichtshalber zu löschen) oder es gab einen Link der heute nicht mehr funktioniert.
Kommt mir bitte nicht mit Connectify, dass funktioniert immer max. bei mir eine halbe Stunde und dann kann ich das Ding 3-4 neu starten bis ich den Hotspot wieder mit dem Milestone finde, deswegen will ich es mal über ein Ad-Hoc Netzwerk versuchen, nur weiß ich nicht was ich alles dafür an den .conf Datein ändern muss.
Vielen Dank.
 
Wenn du dich im Root-Bereich einlesen möchtest...die aktuellen Versionen der MIUI-ROM und von CM7 (CyanogenMod7) unterstützen Ad-Hoc Netzwerke.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Soweit ich weis unterstützt das Milestone mit den Stock-Roms keine Ad-Hoc Netzwerke. Müsstest also auf ein Custom-Rom zurückgreifen wie mein Vorredner schon erwähnt hatte. :)
 
Alles klar. Vielen Dank.

Dann werde ich mich mal ans Flashen machen und nachher bescheid sagen. Eigentlich müsste es doch aber möglich sein die Änderungen an der wpa_supplicant so einzuspielen ohne einen ganzen Mod zu installieren. Aber da unter Froyo sowieso nix läuft ohne ständigen Redraw,total langsam ist und sich ständig rebootet muss ich so oder so ein Wipe machen, da kann ich auch direkt alles platt machen und einen Mod installieren, dann werde ich auch die nervigen Apps los, wie Facebook XING etc pp.
 

Ähnliche Themen

J
  • jeanrizzZle
Antworten
5
Aufrufe
16.901
jeanrizzZle
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.578
magerquark
M
selcuk
Antworten
3
Aufrufe
5.053
selcuk
selcuk
Zurück
Oben Unten