Ad-Hoc Verbindung auf Galaxy Ace?

M

Mupfel

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal großes Lob an dieses Forum. Hat mir bei schon bei diversen Fragen sehr weitergeholfen. Jetzt habe ich allerdings eine, zu der ich hier bisher nichts finden konnte.

Besitze ein Galaxy Ace basierend auf Gingerbread.XWKPN mit Android 2.3.3

Würde jetzt gerne eine Ad-Hoc Verbindung zu meinem Laptop herstellen was ja so nicht möglich ist. Habe schon das Patchen der wpa_supplicant nach Anleitung von xda ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Eine weitere Möglichkeit, die für Leute mit dem selben Problem interessant sein könnte, ist die Einrichtung eines virtuellen Hotspots (kein Ad-hoc), was bei mir allerdings auch nicht funktioniert.

Gibt es CustomROMs für das Ace, die eine Ad-Hoc Verbindung ermöglichen? Oder unterstützt die Android Firmware 2.3.4 diese Funktion?

jetzt schon einmal vielen Dank
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.537
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.256
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten