Adam: erste Eindrücke

satmuffel schrieb:
wie kann man den Documente/Bilder mir dem Adam/Android ausdrucken ?

hab z.B. Canon MX870 mit WLan+LAN Schnittstelle, aber Android-Treiber hab ich keine gefunden.

Ich habe keine Ahnung, aber ich würde es besser finden, wenn solche "neuen" Anfragen einen eigenen Threat bekommen, dann finden sich vielleicht eher Leute, die Antworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: gnometech, Deanna und satmuffel
satmuffel schrieb:
wie kann man den Documente/Bilder mir dem Adam/Android ausdrucken ?
Schon mal Google Clud Print ausprobiert? Funktioniert bei mir vom Handy aus super.

harvey186 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, aber ich würde es besser finden, wenn solche "neuen" Anfragen einen eigenen Threat bekommen, dann finden sich vielleicht eher Leute, die Antworten können.
Ja, das reißt hier momentan ziemlich ein, irgendwelche Kettenthreads mit tausend Themen zu eröffnen.

Bitte haltet euch an die Forenregeln, die besagen, nur eine Frage/Thema pro Thread, sonst findet demnächst keiner mehr irgendetwas.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.316
JensEE
J
Zurück
Oben Unten