Adam nach falscher Passworteingabe gesperrt

Und uns zu verraten, welches ROM du hast, dann ersparst du uns viel Rätselraten.
Zusatz: Wenn du dich einwenig mit Android beschäftigst, wie gnometech schon geschrieben hat, dann kannst Du dir deine letzte Frage selbst beantworten ;)

EDIT: Man muß die apps nicht schließen, Android schmeißt die von alleine raus. Alles was im Hintergrund liegt steht, denn das "normale" Android kennt kein Multithreading oder Multitask, oder gnometech ??
 
Zuletzt bearbeitet:
BeastROMv2.2.1
 
Na, geht doch ;)
Aber dann hast Du nicht meinen link benutzt, denn dann hättest Du Beast mit Clemsyn Kernel.
Nicht das ich kleinlich wäre, aber zwischen BEAST und BEAST mit CK gibt's nen Unterschied.
 
... mach ich! Vielen Dank für schnelle Hilfe und guten Erklärungen! Bis ich das alles in einem Android Manual gelesen und verstanden hätte, wären Tage ins Land gezogen. Am besten lernt es sich doch "by doing"! Lesen kommt jetzt!
Nochmals vielen Dank Euch allen,
SirPete
 
Viele Antworten findest Du im Web, Google is your friend ;)
 
Hallo Harvey,
ich habe deinen Link benutzt. Ich habe ja gar keinen anderen! Das ist die "MEGAUPLOAD"-Seite. Ich wollte ja das 100%e, wie du geschrieben hast. So hieß die Datei: "Beastv2.2.1+Clemsyncombover3"
Kannst du das nochmal recherchieren und mir eventuell den Beast OC-link rüber kommen lassen?:D
 
Nee, nee, dann ist alles gut und du hast die BEAST mit CK drauf.
 
Flashplayer 11.o läuft jetzt auch mit dem Androidbrowser

auch das NI intro-Video läßt sich starten
bin im falschen fred
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.620
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.298
JensEE
J
Zurück
Oben Unten