Adam - Notion Inks iPad Killer

Deanna schrieb:
*hihi* Du bist aber ein witziger Interpretierer :D
Naja, wenns ums english geht werde ich schnell zum (mal mehr, mal weniger "witzigen") "Alleinunterhalter" :rolleyes:
Sah da ein Wort wie >Import Trace<..
Gerade darum wäre/ bin ich froh wenn mir hier jemand Hilfestellung zu einem Erscheinungsdatum/Bestellweg geben kann...:D
 
Das kriegen wir wohl (wieder ;) ) hin :D
 
Keno schrieb:
Mmmhhh... Wäre ich, wie Ihr in Deutschland.... Ich wäre glatt dabei.. !
Ich will doch meine I-Pad Kollegen baldmöglichst ärgern.. ;-)
Muss wohl selber gucken wie ich zu dem Adam komm.

Gruss aus Zürich


es gibt ja noch mehrere schweizer die sich für das teil interessieren ;)
eventuell wär ich dann auch dabei
und sonst wird es eventuell dig.. für uns richten

gruss aus zh
 
Hab da ein ganz witziges Video gefunden ;)
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=57oE4ta8mP8&feature=related[/YT]
 
Alt aber echt cool :D
 
Wenn das Ding hält was es verspricht dann wäre das vll einen Gedanken der Anschaffung Wert ^^
 
Wezza schrieb:
Wenn das Ding hält was es verspricht dann wäre das vll einen Gedanken der Anschaffung Wert ^^
Auf jeden Fall.

Ich habe spaßeshalber übrigens neulich mal im Saturn die eBook-Reader (irgendwas von Sony) angeguckt. Irgendwie fand ich das Schriftbild da aber blöd. Wirkte so unkonturiert.
 
hii

mal ne Frage.

Ist das Adam auf der IFA ausgestellt? vll. bei Invidia?

Weiß das vll. jemand ?

Danke
 
Also ich habe nicht diesbezüglich gelesen. Ich fürchte nicht. Das wäre sonst noch ein Grund da hinzufahren :D
 
Deanna schrieb:
Also ich habe nicht diesbezüglich gelesen. Ich fürchte nicht. Das wäre sonst noch ein Grund da hinzufahren :D

hmm verdammt.

Ich will mal neue Videos sehen.
 
hi

da ich gerad was vom Interpad gelesen habe, was 1gb ram hat stellt sich mir die Frage wieviel Ram das adam hat.

Weiß das jemand? Ich hab jetzt nichts gefunden auch auf der notion ink seite nicht.

Danke
 
Haben wir nicht eine 430 Euro Freigrenze beim Zoll auf HighTech? Ne Freundin hat gerade ihr Netbook aus den USA mitgebracht und das erwähnt.
 
Ja, das stimmt. Aber nur beim MITBRINGEN.
 
Das natürlich doof. Einfach mal in urlaub: p
 
Glaube gilt auch auf Privat Versand. Kann das sein? Also wenn eine private Person, Freund oder Verwandschaft schickt, dann gilt auch eine höherer Freigrenze.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.398
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.630
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.324
JensEE
J
Zurück
Oben Unten