Adam schaltet sich nicht mehr ein

S

SirWill

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Adam gestern noch verwendet und habe es Ausgeschalten, nun wollte ich es wieder Einschalten jedoch bleibt der Bildschirm einfach nur Blau und es passiert nichts.

Ich habe Beast installiert.

Weiß jemand woran das liegt? :s

MfG
SirWill
 
up
 
hatte im Urlaub ähnliches Problem, musste dann jedesmal neu updaten, dann gings wieder.
Eingrenzen konnt ich es soweit:
- Problem trat nur auf, wenn das Gerät ausgeschalten war und ich das Netzteil anschließen eingesteckt habe.
- hatte nie das Problem , wenn das Gerät eingeschaltet war und ich dann das Netzteil eingesteckt hab. Anschließen dann ausschalten war kein Problem.

Fazit: vermute Spannungsspitzen bzw. -schwankungen, die dazu führen, das im Bootbereich irgendetwas verändert wird.

ps:blöd war bloß das man halt immer nen PC braucht um wieder upzudaten.

Gruß
 
Wie update ich das den?
Ich kann ja nicht mal mit Plus Taste + Einschalten booten.
 
Hallo,

ich warte jetzt seid 2 Monaten auf eine Antwort.
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du antworten würdest.
Denn ich weiß wirklich nicht weiter und kann mein Adam nicht mehr verwenden.

MfG

SirWill
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.398
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.630
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.323
JensEE
J
Zurück
Oben Unten