Adam Verbindungsfehler

F

Flatos90

Neues Mitglied
2
Hi
hier mein Problem wenn ich mit dem Adam unterwegs mit dem Auto bin und im Internet surfe dann geht alles tadellos bis ich das Netz verliere (beim laden),dann friert der Bildschirm ein und nur noch die Hardware tasten "back" und der on off Button funktionieren

Kennt wer das Problem und evt die Lösung?

Hab beast 2.1.4
 
bei meinem war das mit der stock rom so, dass das Display nur noch in bestimmten Bereichen reagiert hat. Musste ihn dann immer mit dem Powerschieber abschalten und neu hochfahren.
Muss aber sagen, dass sich dieses Problem mit der Beastrom und jetzt mit der Honeycombrom deutlich seltener zeigt.
 
Alle touch Funktionen funktionieren nicht mehr,aber nur wenn ich im edge Bereich bin unter 3G ist alles super (bekomme wärendesen ein Fragezeichen auf dem akkuicon wenn nicht mehr geht) mit dem taskkiller ist das Problem zu bewältigen aber nicht zu 100%
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.397
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.629
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.321
JensEE
J
Zurück
Oben Unten