I9505 Adapter für externes Mikro

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
hallo,

ich möchte mit dem Handy einige kleine Video aufnehmen aber mit einem externen Mikrophone. Dafür habe ich mir folgende App Cinema FV-5 zugelegt wo ich auf ein externes Mikro umstellen kann. Als Mikro nutze ich das
Speedlink Spes Ansteckmikrofon https://www.amazon.de/gp/product/B004YEWC22/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1.

Warum auch immer das Mikro hält nicht richtig in der Buchse. Hat jemand Erfahrugnen am S4 und vielleicht einen Adapter damit das Mikro sauber hält. Ich muss es ständig richtig reindrücken damit es gut funktioniert. Bluetooth würde auch gehen habe ich aber noch nichts passendes gefunden
 
Schau mal in die Buchse ob da nicht Dreck oder Flusen drin sind; notfalls mit Zahnstocher vorsichtig säubern.
 
Servus habe ich schon geschaut ist sauber :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.219
Calimero76
Calimero76
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Underboy
U
Zurück
Oben Unten