Adapter für Kopfhöhrer funktioniert nicht, mach ich was falsch?

T

Teebhar

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir zu dem Gerät gleich einen Adapter (btw, bei MediM..) gekauft und dieser scheint nicht zu funktionieren. Grund könnte der Anschluss sein, denn er sieht nicht genauso aus, wie der von G1 Kabeln, jedoch passt er trotzdem überraschend gut.

es sieht so aus (links)
motorola_razr2_v8img_3995.jpg


Die Stecker vom G1 haben aber nur an einer Seite eine Einkerbung.
Hat mich der Verkäufer jetzt betrogen oder gibt es doch einen Weg das ganze funktionstüchtig zu machen?

Danke im Vorraus,
Alex
 
Also der rechte adapter scheint von motorola zu sein, allerdings hatte ich ein ähnliches problem bei meinem magic und einem adapter von htc ich musste ein widget installieren, google mal nach toggle headset +google code
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
8
Aufrufe
1.827
Tim F.
T
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten