1. Teebhar, 25.12.2009 #1
    Teebhar

    Teebhar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir zu dem Gerät gleich einen Adapter (btw, bei MediM..) gekauft und dieser scheint nicht zu funktionieren. Grund könnte der Anschluss sein, denn er sieht nicht genauso aus, wie der von G1 Kabeln, jedoch passt er trotzdem überraschend gut.

    es sieht so aus (links)
    [​IMG]

    Die Stecker vom G1 haben aber nur an einer Seite eine Einkerbung.
    Hat mich der Verkäufer jetzt betrogen oder gibt es doch einen Weg das ganze funktionstüchtig zu machen?

    Danke im Vorraus,
    Alex
     
  2. redrusha, 25.12.2009 #2
    redrusha

    redrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Also der rechte adapter scheint von motorola zu sein, allerdings hatte ich ein ähnliches problem bei meinem magic und einem adapter von htc ich musste ein widget installieren, google mal nach toggle headset +google code
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
Dual Sim Adapter? Android Allgemein Freitag um 09:44 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Gestern um 21:45 Uhr