Adapter oder Kabel für Akkupack gesucht

B

butterbrot

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Für ein vorhandenes externes Akkupack suche ich ein Kabel- Auf der einen Seite USB (geht ans Akkupack) und an der anderen der Anschluß "Pin" zum laden beim Xoom.
Der Aufsteckadapter(Kabel vom Hersteller des Akkupacks passt leider nicht, da der Ladepin ca 1mm zu kurz ist.
Jemand eine Idee oder Quelle?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.... anbei Foto zum besseren Verständnis.
 

Anhänge

  • IMG_20120110_155258.jpg
    IMG_20120110_155258.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 228
Hab auch sonen Akkupack, wenn de fündig bist bitte um Nachricht;)
 
Mal ne ganz andere Frage: was passiert denn, wenn Du das Kabel direkt an USB vom Rechner anschließt? Wird dann auch geladen (ggf. eben nur sehr langsam)?

Eventuell wäre dann ein Kabel mit längerem Pin grundsätzlich eine gute Lösung fürs Laden übers USB (z.B. in Verbindung mit einem stärkeren USB Netzteil).

Martin
 
Xoom braucht doch 12v, ich hab ein Philips Akkupack, das macht auch über solche USB Adapter alle meine Telefone und MP3 Player auf Reisen wieder frisch. Das Xoom wird bei 5v doch wohl eher keinen Zucken tun :(
 

Ähnliche Themen

B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.499
domii666
domii666
ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.676
eric72
E
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
1.612
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten