Adaptive Suche

miko

miko

Stammgast
108
Ich benutzte bis gestern ein Nokia X6. Dieses hatte im 3x4 Tastenfeld die adaptive Suche.
D.h. wenn ich die Taste 5 drücke, dann erkennt das X6 auch alle Namen in denen ein "K" vorkommt.
Das Galaxy listet mir hingegen nur alle mit "J" auf.

Habe ich da eine Einstellung übersehen, oder bietet das Android nicht an ?
 
Wenn du im Telefonmenü z.B. die Ziffer 5 für J,K,L, antippst werden auch alle einträge mit diesen Buchstaben als Anfangsbuchstaben angezeigt. Kommt somit auch darauf an, ob du Vor- oder Nachnahmen zuerst anzeigen lääst im Telefonbuch. einfach rechts oben über dem tastenfeld das Symbol anklicken, dann geht eine liste mit den entsprechenden Namen auf. Funktioniert übrigens auch mit Teilen von Telefonnummern.

Alternativ: Google Suchfeld

dort werden auch alle Kontakte angezeigt wenn du die entsprechenden Einstellungen vorgenommen hast: Einstellungen -> Suche -> suchbare Elemente
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.002
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten