AdAway / Adfree beenden sich ständig

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass Adaway und Adfree sich immer wieder beenden und von mir täglich durch Aufruf der App manuell gestartet werden müssen. Haben andere auch das Problem!?
Ich kann es mir nicht erklären, weil die beiden Apps in der Liste der zuletzt verwendeten Apps sowieso nicht angezeigt werden :-/ Kann es sein, dass das Galaxy beim Energiesparmodus die beiden Apps hart beendet?
 
Moin,

kann es sein, dass sich die beiden Apps irgendwie gegenseitig behindern und deshalb abschmieren?

Ein Parallelbetrieb scheint mir eh nicht sonderlich sinnvoll. Bei meinem S6 tut AdAway was es soll und lässt keine Wünsche offen.

Grüße, elko
 
Nein, Adfree habe ich erst danach installiert. Ich habe schon die energiesparmodi deaktiviert und trotzdem muss ich die Programme immer manuell anstoßen
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
958
martin1at
martin1at
S
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Sunny456
S
Floh90
Antworten
4
Aufrufe
2.027
Floh90
Floh90
Zurück
Oben Unten