1. Glanni, 13.11.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Kennt ihr adaway? Leider blockt es bei mir die werbung rechts in facebook oder neben den google suchergebnissen nicht.

    Wie kann ich eigene listen (hosts?) erstellen? Kann ich sogar filtern aus meinem firefox adblock plus verwenden? Man kann ja auch eigene listen erstellen für adaway.leider verstehe ich nicht wie.

    Hier ist eine liste,welche adaway automatisch verwendet.

    http://winhelp2002.mvps.org/hosts.txt

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
AdAway / Adfree beenden sich ständig Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) 01.06.2016
Wie bekomme ich Adaway zum laufen? Zopo Hero 1 Forum 24.06.2016
App des Tages und AdAway Sonstige Apps & Widgets 10.08.2016
Adaway blockt YouTube nicht. Allgemeine Tools und Scripte (geräteunabhängig) 31.01.2017
Adaway sagt, das Smartphone sei nicht gerootet Tools 25.02.2017
Adaway unter Android 7 Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia X 23.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android Hilfe adaway

    ,
  2. adaway listen

    ,
  3. adaway hilfe